WIe ist der Film Bad teacher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich persönlich finde ihn ganz gut! wir haben in der schule darüber gesprochen und es gab halt unterschiedliche meinungen ,ist ja immer so! ;)

lohnt sich aber schon,den mal anzugucken.viele lustige szenen und so typische alltagssachen.wer cameron diaz mag,sollte sich den eh angucken.

er ist recht lang aber durch das lachen vergeht die zeit schnell! ganz viel spaß mit deiner klasse .liebe grüße ! :)

Danke das ist nett.

0

Hier ist die Handlung des Films:

Elizabeth Halsey arbeitete nur vier Stunden die Woche als Lehrerin, um sich auf die Hochzeitsvorbereitungen zu konzentrieren, und plante ihren Job als Lehrerin aufzugeben. Die Mutter des Verlobten bringt ihn jedoch dazu, die Beziehung zu beenden, woraufhin Elisabeth gezwungen ist, um sich ihr Leben finanzieren zu können, ihren Job als Lehrerin wieder aufzunehmen. Ihr Ziel ist es, möglichst schnell wieder einen reichen Mann zu finden. Daher plant sie, ihre Brüste vergrößern zu lassen, da sie annimmt, damit dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen. Als sie den Aushilfslehrer Scott Delacorte kennenlernt, wird er ihr nächstes Ziel, da er aus einer sehr reichen Familie stammt. Da Scotts Ex-Freundin ebenfalls große Brüste hat, wird sie in dem Wunsch einer Operation bestärkt. Für diesen Eingriff benötigt sie fast 10.000 Dollar. Elizabeth erfährt von einer Schülerin, dass jedes Jahr eine Autowaschaktion stattfindet und dass im vorherigen Jahr über 6.000 US-Dollar eingenommen wurden. Der Erfolg der Autowaschaktion und ihr Missbrauch von Alkohol und Marihuana in der Schule machen sie zum Dorn im Auge ihrer pflichtbewussten und engagierten Kollegin Amy. Diese kommt zwischenzeitlich mit Scott zusammen, und es eskaliert immer mehr zwischen den beiden. Derweil hat Sportlehrer Russell ein Auge auf Elizabeth geworfen. Sie wünscht jedoch keine Beziehung mit ihm, da er ihr nicht vermögend genug erscheint. Als ihre Freundin und Kollegin Lynn Davies von der Schulprämie erzählt, die der Lehrer mit dem besten Klassendurchschnitt bei einer Zwischenprüfung erhält, ändert sie ihre Unterrichtsmethoden und engagiert sich plötzlich in der Schule. Indem sie den für die Auswahl der Zwischenprüfungsaufgaben verantwortlichen Carl Halabi zunächst verführt und ihm dann ein Betäubungsmittel in den Drink mischt, verschafft sich Elizabeth vor der Prüfung unrechtmäßig die Aufgaben, so dass ihre Klasse am Besten abschneidet und sie die Schulprämie von über 5000 Dollar gewinnt. Amy findet das heraus und meldet es dem Schulleiter, kann es dann schlussendlich aber doch nicht beweisen, weil Elizabeth den Hauptbelastungszeugen Halabi durch kompromittierende Fotos, die sie im betäubten Zustand von ihm gemacht hat, dazu bringt, dass dieser seine Aussage zurückzieht. Während eines Schulausfluges hat Scott Trockensex (Sex mit Klamotten) mit Elizabeth, die dabei mit Scotts Handy Amy anruft und sie die Szene "mithören" lässt, woraufhin Amy die Beziehung beendet. Als Amy versucht, Elizabeth des Drogenbesitzes zu überführen, gelingt ihr auch das nicht; vielmehr wird sie selbst fälschlich des Drogenbesitzes beschuldigt, und sie muss die Schule verlassen. Als Scott Elizabeth bittet, nochmal von vorne anzufangen, gibt sie ihm keine zweite Chance, und der Film endet damit, dass sich Sportlehrer Russel und Elizabeth küssen.

Was möchtest Du wissen?