Wie ist der Film , Pitch Perfect

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

gut 57%
naja 42%
schlecht 0%

4 Antworten

gut

ich finde den film echt toll, er ist süß gemacht und auch richtig lustig:)) tolle songs auch wirklich gut gecovert manche songs kennt man und dann hört man die da wieder aber soo geil in a-capella dass sie auch wieder ganz anders rüberkommen.. ich hatte den ganzen Tag 'ohrwürmer' von den verschiedenen Titel auch eine coole story . die charaktere sind sehr unterschiedlich aber alle eigentlich seh liebenswert :)

auf jeden fall empfehlenswert für mädels und ich würde schon auch sagen jungs ab 12:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

also ich persönlich finde den film echt spitze :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja

muss man nicht gesehen haben, ist aber ganz unterhaltsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

Vor allem Fat Amy, sie ist total witzig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hahasmile 05.06.2013, 19:55

habe de film mittlerweile gesehen, hab ihn direkt mehrmals geguckt :)

1

Was möchtest Du wissen?