Wie ist der Fachbegriff für eine Person in die man verliebt ist?

7 Antworten

Geliebte/r oder Schwarm, viel mehr gibt es da nicht ausser man wäre in einer Beziehung.

Goldstück? Geliebten? Seinem Schönsten? Oder vllt Liebling? Seinem Liebsten?

Passt eins von denen besser in den Zusammenhang rein?

Schwarm vielleicht noch.

LG

Fragen einem Aufsatz!

Hallo könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ich muss für die Schule einen Ausatz schreiben wieso man nicht mit Stiften durch die Klasse werfen darf aber ich habe aber ehrlich gesagt keinen plan was ich so schreiben soll. Danke im vorraus.

...zur Frage

aufsatz über wahrheit -.-

muss für die schule einen aufsatz über die wahrheit schreiben -.- habt ihr vlt anregungen oder ähnliches was ich schreiben könnte , danke

...zur Frage

Philosophischer Aufsatz?

Wir müssen in Philosophie einen Aufsatz über ein beliebiges Thema schreiben. Also dürfen wir uns das Thema selbst aussuchen. Mir sind folgende Themen eingefallen.

1. Wieso ist uns die Meinung anderer so wichtig?
  2. Sollte Marihuana legalisiert werden?
  3. Wie entstehen Schönheitsideale?

Meine Frage an euch wäre jetzt zu welchem Thema man am besten einen philosophischen Aufsatz schreiben könnte. Bin übrigens in der 9. Klasse eines Gymnasiums und der Aufsatz sollte 500 Wörter lang sein.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei einem Aufsatz. (Argumente)

Hallöchen, ich habe heute in der Schule mit Papier geworfen und leider wurde ich auch erwischt. Der Lehrer meinte das ich einen Aufsatz darüber schreiben soll warum ich das gemacht habe und warum es nicht gut ist. Leider fehlen mir die Argumente und es muss mindestens eine Seite sein. Dazu soll ich mir noch selber eine Strafe ausdenken. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Anime-Fachbegriffe?!

Hallo... ich gucke jetzt schon seit über drei oder vier Jahren Animes. Und immer wieder lese ich diese 'Fachbegriffe' wie Shojou, Yaoi und so... also ich weiß dass es die arten von Mangas/Animes sind. Gibt es irgendwo ne Seite, wo dass alles drin steht, oder kann mir das jemand sagen? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

Was versteht man unter Rechtsform im Bezug auf einen Ausbildungsbetrieb?

Ich mache zur Zeit eine Ausbildungs als Medizinische Fachangestellte und arbeite grad an meinem Berichtsheft und versteh jedoch nicht das Wort "Rechtsform" und ohne diesen Begriff zu verstehen kann ich die gesamte Aufgabe nicht lösen..

Ich habe bereits gegoogelt aber es steht nicht konkretes über den Begriff in Verbindung mit Ausbildungsbetrieb..

Die gesamte Aufgabe lautet: Rechtsform des Ausbildungsbetriebes beschreiben. (falls euch das weiterhilft)

Also, was bedeutet Rechtsform im Bezug auf meinen Ausbildungsbetrieb? ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?