Wie ist der Europapark so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an was du für Achterbahen magst aber eigentlich ist für jeden was dabei. An den "großen" Achterbahen muss man länger anstehen. Da zur Zeit schon in vielen Bundesländern ferien sind wirst duch schon mit Wartezeiten von manchmal einer stunde rechnen müssen. Ich weiss das aber nur von erzählungen von Bekannten weil wir immer nur ausserhalb der Ferien dort waren und da musste man teilweise gar nicht antstehen. Viel Spass im schönsten Freizeitpark Deutschlands

Also eine Karte mit der man als erstes fahren kann gibt es nicht! So etwas unterstützt der Europapark nicht. Aber du hast eigentlich nie zu große Anstehzeiten. Alles schaft man an einem Tag nicht! Aber wenn du dich gut anstellst schaffst du alle Achterbahnen. Von denen gibt es dort genug. Von kleiner Kinderachterbahn bis zu der höchsten Stahlachterbahn Europas. Jedoch ist die Achterbahn Blue Fire das non plus Ultra ;D gab bis jetzt keinen der gesagt hat dass die nicht cool ist!

Der Europapark ist echt toll und nicht umsonst jetzt schon oft zum besten Freizeitpark Deutschlands gewählt worden. Das Konzept der Themenländer ist echt toll und man fühlt sich zum Teil echt wie in einem anderen Land.

Ein Paar Tipps für den Besuch:

wenn möglich gleich um 9 Uhr da sein. Dann öffnet der Park. Die Mainstreet kann man schon ab 8 Uhr betreten. Von 9-11 Uhr ist der Park am leersten! Wasserbahnen schon früh am Morgen fahren! zu den Mittagszeiten ist da die Hölle los! Nicht als erstes SilverStar oder EuroSat fahren! Dort verlierst du nur Zeit, da alle (und ich mein wirklich alle!) diese Bahnen als erste fahren! Zwischen 13 und 14 Uhr wirst du bei beiden Bahnen nicht länger als 15 min stehen!

Infos kannst du dir noch auf der Seite Ep-fans.info holen. Das ist die Offizielle FanPage vom Park. Auch im Forum www.ep-board.de findest du viele Informationen und Antworten auf weitere Fragen ;)

europapark ist schon cool ich war da auch mal^^ aber an einem tag kann man garnicht alles sehen.....und die anstehzeit war naja also nicht zu lang und auch nich kurz^^ und die achterbahnen sind dort gut..ich weiß ja nich was genau dir gefällt aber da is für jeden was dabei

est le euro parc de la rouille et le parc doit montrer les parcs à thème en Europe

Naja, Heidepark find ich besser.

halfter9307 14.07.2010, 18:13

da waren wir letztes jahr schon. diese holzachterbahn, der kolossos war echt der hammer. und der free fall tower war auch net schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?