Wie ist der englische Satz/ Songtext grammatikalisch richtig ( Rechtschreibung - Englisch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, wenn es um einen Songtext geht, ist die Kommasetzung nicht so ausschlaggebend, aber ich hätte es an denselben Stelle gesetzt wie du.

Da es um einen Songtext geht, lasse ich dir auch das "wanna" durchgehen. In der Normalsprache bin ich dagegen allergisch.

No, I don't wanna sit still, looking pretty

(Das "looking pretty" würde mir besser gefallen, aber das gibt der Rhythmus wahrscheinlich nicht her.)

Wie geht der Text denn weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
11.08.2016, 00:46

No, I don't wanna sit still, look pretty

0

Was möchtest du mit dem Satz den auf Deutsch sagen? Ich verstehe den Sinn ehrlich gesagt nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äääääh, wassss??? Der Satz ist sowieso falsch, denn übersetzt heißt er:

Nein, ich will nicht still sitzen, schau genau - schau schön

Der Satz ist inhaltlich falsch... Wenn müsstest du schreiben iewi No, look here, it is impossible for me to sit still. So würde er noch Sinn ergeben.

Zu deiner eigentlichen Frage, das Komma kommt an beiden Stellen hin wenn mich meine Englischkünste nicht verlassen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
11.08.2016, 00:35

Der Satz soll sicher heißen:

Ich will nicht (nur) still sitzen und schön ausschauen.

0

Der Satz gibt allgemein kein Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
11.08.2016, 05:36

Stimmt nicht.

-keinen Sinn

1

Was möchtest Du wissen?