Wie ist der Effect von Katenminze in kombination mit Kanna?

1 Antwort

ne, da verstärkt sich nichts....jedenfall bei mir nicht

Im Cannabis Rausch ohne Gekifft zu haben?

Ich habe ca schon 10-15 mal Gekifft. Ich habe seit dem 27.12.2016 aufgehört zu kiffen. Mein Problem ist nun das ist ab und zu ohne Cannabis konsumiert zu haben in den Rausch komme. Es ist kein starker Rausch, ich zitter ein bisschen und ich fühle mich langsam, schwer und manchmal fangen meine Beine an zu zucken. Das hält maximal nur 30 minuten dann ist es weg. Ich kann klar denken und ich habe sonst keine anderen Probleme. Ich fühle mich "normal"außer halt auf diese 3 Punkten mit dem langsam, schwer und zucken sein. Kann mir einer sagen was bei mir schief läuft und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

6 mal gekifft wie schädlich?

Guten Abend,
Ich wollte mal wissen wie schädlich der, in letzter Zeit bei mir regelmäßige,  Konsum von Cannabis ist,insgesamt komme ich auf 6 mal und davon hatte ich 2 mal einen richtigen Rausch.
Ich trinke keinen Alkohol,da ich diesen für eine noch schlimmere Droge halte als Cannabis aber darum geht es ja nicht.

...zur Frage

Viel Kaffee trinken während Rausch durch Cannabis gefährlich?

Hallo, bei mir ist es so das wenn ich im Rausch wegen Cannabis bin sehr viel und schnell Kaffee mit VIEL Zucker trinke! Ich habe vom Rausch alleine vom Cannabis ein wenig Herzrasen und manchmal sehr heftiges Herzrasen! Meine Adern werden sichtbar während des Rausches und ich habe den Blitz Hallu, das grinsen und ein wenig Aggressionen wenn mir jemand auf die Pelle rückt. Nun, meine Frage - ist es schlimm zwischen dieser Zeitspanne viel Kaffee zu trinken? Kann es zu sehr heftigem Herzrasen kommen und zur Ohnmächtigkeit?

...zur Frage

Habe ich Chancen Cannabis bei Ads verschrieben zu kriegen?

Ich habe es mit Methylfendiat und Amphetamin probiert ,doch diese wirkten nur für ne kurze Zeit,hatte danach immer dieselben Nebenwirkungen

...zur Frage

Steigert Cannabis das Immunsystem?

Cannabis hat ja schon von sich aus eine heilende Wirkung gegen Vieles. Jetzt wollte ich fragen ob es auch das Immunsystem verstärkt. Oder schwächt es es sogar?

...zur Frage

Kann man einen Cannabis-Rausch auch Trip nennen?

Ich schreibe gerade meine Facharbeit zum Thema Cannabis als Droge. Ich habe davon gehört das man den Rausch bei starken Drogen wie Ecstasy oder so auch Trip nennt. Kann man den Rasuch von Cannabis auch so nennen oder währe das unkorrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?