Wie ist der Durchschnitt der Penisgrösse auf der Welt (Europa)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo lauhirs! 

Grob gesehen stimmt das und grob gesehen haben Asiaten einen Kleinen Penis. aber mal genau : 

 Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne : 

Aber es gibt immer Ausnahmen. Sonst wären nicht manche Frauen stärker als Männer.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner ist 22cm, aber mich würde der durchschnittliche Penis au mal interessieren weil jeder immer meint er hätte 30 oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fusselchen70
22.09.2016, 21:59

Ja, das verstehe ich. Ich mit meinen 45,4 cm bin sicher nicht repräsentativ und würde auch unbedingt mal gerne den Durchschnitt wissen.

0
Kommentar von buchdecke
23.09.2016, 19:52

du hast keine 22 cm du bist erst 14/15

1

Jedenfalls wesentlich mehr als Deine lächerlichen 16,5 Zentimeter (wie Du recht narzißtisch in einer Deiner vorigen Fragen beschrieben hast).

Vielleicht lernst Du in ferner Zukunft mal eine Frau kennen.

Die wird Dir dann schon sagen, ob und wie sie mit Deinem Zipfelchen zufrieden ist.

Und solltest Du jemals keine Frau kennenlernen, ist das für die Menschheit auch nicht weiter tragisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?