Wie ist der denn wirklich jetzt drauf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen es kommt drauf an was er für Dreckige Sachen geschrieben hat und in welche Richtung seine Fantasien gehen, solltest in deiner Frage etwas ins Detail gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eines kann ich dir sagen, unter Freunden erzählt man sich in einem bestimmten Alter so verschiedenes.

Das er nicht mit dir schlafen will kann daran liegen das er dich vlt. nicht enttäuschen will (im Bett), das er dich zu wertvoll findet ?, das er selbst andere Ängste hat die mit Sex zu tun haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....dein Freund sieht dich eher als gute Kameradin (Freundin) an, nicht

als seine große Liebe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?