Wie ist der Code von Genesect (ORAS)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Code musst du dir in einem Gamestop holen.

https://www.gamestop.de/pokemon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ConnieBee 14.11.2016, 12:28

was soll ich machen?

0
Panazee 14.11.2016, 12:30
@ConnieBee

In eine Filiale der Ladenkette Gamestop gehen und sagen, dass du einen Code für das Genesect haben willst. Den bekommst du dann dort, wenn er noch nicht vergriffen ist. Die haben meistens nur eine bestimmte Anzahl.

Habe ich mit meinem Sohn schon ein paar mal gemacht. Die haben immer wieder so Events.

0
ConnieBee 14.11.2016, 12:30

wie komme ich zum gamestop

0
Panazee 14.11.2016, 12:33
@ConnieBee

Woher soll ich das wissen? Ich weiß doch nicht wo du wohnst und wo der nächste Gamestop in deiner Nähe ist.

Zu Fuß? Mit dem Fahrrad? Mit dem Bus? Mit dem Zug?

In meinem Fall würde ich mich hier in München in die S-Bahn setzen und mit dieser bis zum Karlsplatz fahren. Dort würde ich die Rolltreppen hoch fahren und schon würde ich vor einem Gamestop stehen.

0
ConnieBee 14.11.2016, 12:35
@Panazee

bei uns im real gibt es so sachen wie codes und so... soll ich da mal fragen oder wie ist es ^^*

0
Panazee 14.11.2016, 12:39
@ConnieBee

Verteilung eines Seriencodes für ein Genesect auf Level 100 für XYΩRαS in allen teilnehmenden Filialen (GameStop und Toys “R” Us) vom 02.11.2016 bis zum 24.11.2016.

http://pokewiki.de/Events

Du könntest statt in eine "Gamestop" Filiale auch in eine "Toys `R` Us" Filiale gehen. Du kannst natürlich auch im Real, im Hagebaumarkt oder im Rathaus nachfragen. Bekommen wirst du den Code aber nur in einem "Gamestop" oder in einem "Toys `R` Us".

0

Der ist immer unterschiedlich und auch nur einmal einlösbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ConnieBee 14.11.2016, 12:29

wow wie unnötig ;/ das weiß ich auch

0
Entei007 14.11.2016, 12:37
@ConnieBee

Warum fragst du dann wie der Code ist, wenn du weißt das der immer unterschiedlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?