Wie ist der Charakter von Blattkralle und Laubfrost?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, die beiden verbindet etwas, sie sind verschieden, aber haben eine Gemeinsamkeit:

Blattkralle;; aggressiv; arogant; übermütig; verschlagen; misstrauisch; eigensinnig

Laubfrost;; loyal; kühl; treu; höflich; eisig; gefühlsleer; misstrauisch

Die beiden sind sehr misstrauisch, und zusammen lassen sie sich nicht täuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde beide Namen irgendwie,, gefährlich"

bei Blattkralle ist es das -kralle was mich beunruhigt. Also ich denke sie ist sehr wild kann aber auch Mal nett sein. Trotzdem lässt sie sich nicht sagen und wenn man irgendwas zu ihrem Schaden sagt dann rastet sie richtig aus.

bei Laubfrost finde ich klingt der Name trostlos. So ähnlich wird dann wohl auch sein Charakter sein. Er ist sehr ruhig und auch klug. Trotzdem hält er sich oft zurück . Dann zeigt er oft kein Mitleid. Als Beispiel eine verletzte Katze im Wald er würde sie wahrscheinlich ignorieren oder verscheuchen.

Dass klingt irgendwie so fies das ich beide zu bösen machen aber so stelle ich mir sie vor. Hoffe ich konnte helfen

Lg Zimtfell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimtfell
27.03.2016, 12:53

P.S. Ich fände besser wenn du die Fellfarbe immer dazu schreibst.

1

Blattkralle stelle ich mir ruhig, aber intelligent vor, ähnlich wie brombeerkralle. Halt durch nichts aus der fassung zu bringen!

Laubfrost klingt irgendwie traurig, vielleicht auch eine eher ruhige katze, aber temperamentvoll

Hoffe, das hilft dir

Mio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?