Wie ist der charackter von stefan salvatore in dem buch "Tagebuch eines Vampirs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Bücher vor der erieverschlungen ;) und kann sagen, dass die Bücher überhauptnix mit der Serie gemeinsam hat... leider. Deshalb st stepfan salvatore sondern stefano salvatore. Allerdings sind seine Charakterzüge ähnlich. Aßerdem lebt er nicht in seiner eigenen Villa, wie in der Serie sondern lebt in der Pension von Mrs. Flower.                                                       

Schwarze lockige Haare

500 Jahre lter als in der Sendung

Elene und stefano sind zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist schüchter und sexy. wenn du mehr über ihn wissen willst schau einfach The vampire diaries

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?