wie ist der Bose soundlink mini 2 und der neue Bose Revolve und der JBl Charge 3 vom sound her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der JBL Charge 3 ist besser als Bose. Bose hat absolut nichts an Klang und Lautstärke

UltraMagier 04.12.2017, 17:15

wow was n quatsch :D bose hat den besten klang den du aus so nem kleinen gehäuse kriegst. die klarheit und der bass sind nicht zu übertreffen. habe noch nie schlechte erfahrungen mit bose gemacht und die qualität stimmt auch. letztlich muss man sich die lautsprecher anhören um das zu beurteilen.

0
Zettllino 04.12.2017, 17:28

Ich kenne Bose. Die Surroundsysteme sind Quatsch. 4000€ für ein paar Plastikkisten??? Da komme ich mit Nubert 100x besser weg! Vergleiche mal die Charge 3 mit der Soundlink Mini.
Du hörst einen klaren Unterschied. Bei Bose fehlen die kompletten Mitten. Der Frequenzverlauf hat lauter Lücken. Die Lautstärke ist auch nicht besonders hoch. Die Alkulaufzeit ist miserabel.

Die „PA Anlagen“ sind überteuerter Mist. Für das viele Geld gibt es besseres.

Bei euch heißt es nur, viel Geld=Megaaa geil

Ich hatte schon alles mehrfach, Bose kaufe ich nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?