wie ist der bizeps wenn seit februar training im fitness

...komplette Frage anzeigen rechter  - (Fitness, Fitnessstudio) linker - (Fitness, Fitnessstudio)

3 Antworten

Altersgerecht, nicht besonders gut aber auch nicht schlecht würde ich sagen. Wenn du mal ein Jahr (oder länger) dabei bist und ernsthaft und hart trainierst - wird man sehen das du Sport machst, bis dahin heisst es schuften schuften schuften.

Der Bizeps ist allerdings nur zu einem Drittel am Armumfang beteiligt, viel mehr Volumen bringt das Trainig des Armstreckers (Trizeps). Der Bizeps selber ist recht schwer zu formen, aber zusammen trainiert, also Trizeps und Bizeps, bekommen die Arme mit der Zeit eine schöne athletische Form. Aber nix mit 5-6 Monaten oder gar "schnell, ich brauchs bis morgen"...

Viel Erfolg noch!

naja man sieht bisschen was ich habe in 8monaten von 33cm auf 37cm geschafft dur whey protein und amino1900 ich bin auch 14 die beiden sachen kannst du ruhig nehmen ist nur für schnelleres muskel wachstum

Ohaaa... 44er oder was? :D

misterkay 06.07.2011, 15:13

28er ;-)

0

Was möchtest Du wissen?