Wie ist der Beruf Tiermedizinische Fachangestellte so?

1 Antwort

Du verbringst halt die meiste Zeit mit putzen, Aufräumen und auffüllen von Matialien. Ansonsten noch Medis verabreichen und Fütterung. Mit einer weiterbildung darfst du auch röntgenbilder anfertigen soweit ich weiß. Wenn dir das alles gefällt, probiers aus.

Studieren ohne Abi mit Ausbildung :?

Hallo, meine Freundin will Tierärztin werden und fängt mit ihrem Abi an. Ich habe gelesen das man ne Ausbildung zum Tiermedizinische Fachangestellte machen kann und als Weiterbildung Tiermedizin in Betracht ziehen kann ? Ist es möglich mit einem Realschulabschluss und einer vollständigen Ausbildung ein Studium zu beginnen? Im Bereich Tiermedizin

...zur Frage

Tatortreiniger was für ein gehalt und welche Ausbildung?

bzw Was braucht man um diesen Beruf zu machen Abschluss Ausbildung oder andere sachen z.b..

...zur Frage

Tiermedizinische Fachangestellte für Pferde?

Hey, ich hatte schon mal eine Frage wegen dem Beruf Tiermedizinische Fachangestellte gestellt. Ich würde gerne mit Tieren arbeiten und bin (sorry) nochimmer nicht schlauer geworden. Unsere Tierärztin (Freundin von uns) ist im moment im Ausland und kaum erreichbar. Deshalb wollte ich nochmal fragen, gibt es auch Tiermedizinische Fachangestellte für Pferde? Bitte nicht schon wieder sagen: '' In dem Beruf verdienst du zu wenig'', das mit dem Geld ist geregelt. Hoffe auf einige Antworten 😊. LG Fabijena

Ps: Wohne in Österreich 🇦🇹

...zur Frage

Tiermedizinische Fachangestellte wie viel Gehalt bekommt man in der Ausbildung?

Ich hätte gerne gewusst, wie viel man in der Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte verdient. Wie viel man ausgezahlt bekommt in den einzelnen Jahren. (In Schleswig-Holstein).

Bitte, bitte nur antworten, der auch Ahnung hat.

Vielen lieben Dank für eure Antwort :) Lg, Federlie

...zur Frage

Gehalt eines Zahntechniker's?

Ich interssiere mich für den beruf zahntechniker/in und wollte gern wissen wie viel man in der ausbildung bzw im beruf verdient.

...zur Frage

Tiermedizinische Fachangestellte mit Hauptschulabschluss geht das?

Ich würde gerne eine Ausbildung zur Tiermedizinische Fachangestellte machen. Meine frage wäre kann man sich danach weiterbilden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?