Wie ist der Beruf Fachkraft für Lagerlogistik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die berufe hören sich sehr ich sag mnal hochwertig an, aber im endeffekt ist das nur einer der im lager arbeitet. kannst du dir also vorstellen oder ? ob es dir spaß macht  bzw machen iwrd, liegt an dir. hmöchtest du eine abwechslungsreiche ausbildung machen, also viel neues, dan nist das bestimmt nichts für dich. in deinen alter hab ich auch mit sehr mit beruffen beschäftigt und konnte nichts mit solchen begriffen anfangen. aber musst dich da leider durchsclagen und informieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na ja würde ich nicht machen von haus aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mika676767 30.01.2016, 12:50

Wieso denn nicht ?

0

Lagerhelfer, Packer  ---- ein wenig Staub ist durchaus dabei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?