Wie ist der Bass beim JBL Flip Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe die Box schon etwas länger und bin sehr zufrieden mit ihr. Zu dem Klang & Bass: Es kommt drauf an ob man die Musikdatei von YouTube oder ähnlichem über die Box anhört. Wenn du z.B. eine CD gekauft hast und die auf deinem Handy, Laptop, .... hast und diese dann auf JBL Flip abspielst, dann ist der Klang und Bass (denke ich besser) als die Musik von YouTube, ... Ich habe selbst einen YT-Downloader als App auf meinem Handy und bei den meisten Liedern ist der Klang sehr gut und der Bass für so eine kleine Box auch gut. Die Box ist eben nur für Musik hören im Zimmer oder so gedacht, denn Partys kannst du damit nicht feiern ;). Dennoch bin ich sehr zufrieden. Ich habe sie allerdings für 70€ gekauft. Das war es wert! Entweder es ist ein Schnäppchen oder jemand will dich abziehen :D.

Der immer noch beste Lautsprecher von JBL von Preis Leistungsverhältnis ist der JBL Flip 2. Der hat trotz fehlender Bassradiatoren an den Seiten mehr Bass als JBL Flip 3 und Flip 4.

Was möchtest Du wissen?