Wie ist der Ausfluss kurz vor der Periode?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst mal : Waass? 8Tage?? Oh je du arme:(
Hmm wie es kurz vor der periode ist kann man schlecjt sagen da das bei jedem ubterschiedlich ist deshalb kann ich dir keine konkrete antwort geben, jedoch ist es oft so das man vor und nach der periode (oft auch die ganze periode lang) statt "echtem Blut" nur so eine schmierige bräunliche masse (hört sicj sau eklig an😂) vorfindet
Aber wenn es grünlich ist solltest du vielleicjt mal zum frauenarzt denn das kann nicht gesund sein
Hoffe ich konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopemy0207
27.01.2016, 17:20

Okay vielen Dank, ich beobachte das mal. Richtug grün ist es nicht, eher ein schimmer. Ich schau mal, ob ich meine Tage bald wieder bekomme, vielen Dank für die coole Antwort!💖💟

0
Kommentar von fabunicornxx
27.01.2016, 17:32

Kein problem:)

0

Was möchtest Du wissen?