Wie ist der Ausblick auf die beiden kommenden Jahre 2016 und 2017, wie wird es weitergehen und was erwartet uns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus das es weiter gehen wird mit dem inszenierten Terror der Amerikaner (USA). Das wird auch in den nächsten Jahren nicht aufhören, diese Menschen lassen sich immer wieder etwas neues einfallen um den Menschen Angst zu machen um sie Schluss endlich kontrollieren zu können. Wir sind schon lange über der Vorstellung von George Orwells- 1984, die kommende New world order (Neue Welt Ordnung) . Diese Menschen wünschen sich das so sehr das sie die Menschheit mit ihrem Terror und erfunden Krankheiten ihren "Mist" weiter terrorisieren werden bis der Polizeistaat vorhanden/aufgebaut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeinrikH
31.12.2015, 01:55

Seid immer wieder für nen Lacher gut, ihr Verschwörungstheoretiker.

0

Also ich denke, dass 2016 noch schlimmer wird als 2015. Und wenn es so weiter geht will ich 2017 erst gar nicht erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der terror ist nie weg es geht immer weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?