Wie ist der Aufbau eines summary in englisch?

1 Antwort

Viele haben da Probleme einschließlich mir. Das liegt vermutlich aber auch daran, dass ich mir in Englisch keine Mühe gab und nicht lernte. Ich hasste diese Lehrerin und sie mich. Bei meiner vorherigen hatte ich eine 2.

Zu deiner Frage. Die Summary wird in Englisch wie in Deutsch aufgebaut.
Einleitung, Hauptteil und Schluss.
Im Präsens geschrieben.

Abitur schaffbar mit den Noten auf der Realschule?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Nutzer,

ich besuche nach den Sommerferien in NRW die 10. Klasse einer Realschule.

Nun habe ich Gedanken, nach der Klasse 10 an ein Gymnasium oder ein berufliches Gymnasium zu gehen.

Auf meinem 9er-Zeugnis des zweiten Halbjahres hatte ich 0 Fehlstunden, einen Schnitt von 2,75 und folgende Noten:

• Deutsch: befriedigend
  • Mathematik: gut
  • Englisch: gut
  • Religion: gut
  • Musik: befriedigend
  • Sport: ausreichend :D (trotz Bemühungen auf eine 3...)
  • Geschichte: ausreichend (was meiner Meinung nach locker eine 2 - 3 wäre...)
  • Politik: befriedigend
  • Biologie: befriedigend
  • Chemie: gut
  • Physik: befriedigend
  • Informatik: gut

Nun meine Frage:

Könnte ich mit etwas mehr Engagement mein Abitur machen, welches vllt. sogar einen Schnitt von unter 2,75 hat. Was haltet ihr davon in meinem Fall das Abitur anzustreben?

Eine Info am Rande: Ich habe in näherer Zukunft nicht vor zu studieren.

...zur Frage

Welche Englisch-Vokabeln sollte man zum Broschüren schreiben kennen?

Und was sollte man beim Aufbau beachten?

...zur Frage

In Englisch eine Summary schreiben? (10.Klasse)

Kennt ihr gute Texte ,wo man eine Summary üben kann zu schreiben? Habt ihr auch in Englisch darüber eine Arbeit geschrieben? Welche Texte kamen dann bei euch vor? (10.Klasse) Ich muss eine Summary mit ca.120-160 Wörtern schreiben:)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Englisch summary so einfach?

Muss man in einer summary nur den unbrella Sentence (das ist eine summary aus dem Buch usw.), die 5w fragen beantworten und die wichtigsten Inhalte darstellen? Das kommt mir so wenig vor. (Schlussteil ist nicht notwendig)

...zur Frage

aufbau einer summary in englisch?

wir schreiben bald eine summary in englisch, und darin kommt ein einleitungssatz, die charaktere, setting und der inhalt vor. aber ich weiß nicht was in ein setting reinkommt. könnt ihr mir bitte dabei helfen? :)

...zur Frage

englisch zusammenfassung/summary 11 klasse?

ich bin in der 11. klasse abitur und schreibe morgen eine englisch klausur. unzwar muss ich eine summary über eine kurzgeschichte schreiben. das hört sich zwar leicht an aber ist es leider nicht jetzt bräuchte ich eine übersicht was man alles beachten muss (zeitform, aufbau...) wenn es geht in eigenen worten und kein link. am besten jemand der das thema schon hatte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?