Wie ist der Anime Hyouka:/?

2 Antworten

Hyouka ist gut, mehr aber auch nicht wie ich finde.
Es kommen noch weitere nette Rätsel;  wobei die Charaktere in dem Anime auch gut sind.. bei 2 Folgen kann man sich aber noch keine richtige Meinung bilden, also einfach mal weiter schauen und dann entscheiden. ^^ Action kann man da auch nicht erwarten; da es ein Slice of Life Anime ist.

Wenn es dir vor allem um die Rätsel geht bzw. einer tollen Mystery Story, die auch fesselt, kann ich dir Gosick wärmstens empfehlen. :)

Die Serie bleibt in etwa genau so wie sie in den ersten Episoden ist. Rätsel sind in ca. 1-5 Episoden abgeschlossen, dann kommt das nächste.