Wie ist der Anime Attack on Titan

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Shingeki no Kyojin ist auf jeden Fall ein richtig guter Anime. Die Story ist wirklich genial und der Zeichenstil passt sehr gut zur düsteren Story. Es enthält kein unnötiges Genre, wie Comedy oder Romantik, das den Anime zersören würde. Falls du es wirklich noch nicht geguckt hast, musst du das unbedingt nachholen!
Ach, und die erste Staffel ist mit 25 Folgen abgeschlossen. Es gibt aber noch mehrere OVAs. Ob eine zweite Staffel rauskommt, weiß ich nicht genau, aber ich gehe stark davon aus, weil der Anime echt beliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist einfach so gut , ich kann es kaum in Worte fassen ! Muss man einfach gesehen haben , auf jedenfall empfehlenswert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?