Wie ist der Anfang einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Anfang einer Beziehung?

Du hast Herzklopfen wenn du nur an ihn denkst. Du möchtest möglichst jede Sekunde mit ihm zusammensein. Wenn du ihn küsst kribbelt dein ganzer Körper. Wenn er nicht da ist, fehlt dir was... usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Händchen halten und Küssen bringt in den ersten Tagen bei vielen meistens nicht viel vorallem wenn es ihr erster Freund ist,  aber das ist ganz normal. Du musst ihn noch richtig kennen lernen. Unternehmt doch mal beide öfters etwas, geht ins Kino oder in einem Vergnügungspark und abens vielleicht mal ein Date. Und du musst immer daran denken dass es dein erster Freund ist. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist man verrückt nach dem anderen, wie Mirtaslil das schon sehr schön beschrieben hat. Man will quasi jede freie Minute zusammen verbringen und wehe, ihr werdet für einen längeren Zeitraum getrennt - das macht einen oftmals wahnsinnig. 

Nach einer Weile, wenn das Eis gebrochen ist und man sich komplett auf den anderen einlassen kann, ändert sich das ein wenig. Man empfindet weiterhin sehr starke Gefühle, aber die erste Verliebtseinsphase ist vorrüber.

Irgendwann wirds zur Gewonheit, da kanns dann an manchen Ecken und Kanten mal etwas rieseln. Ist die Beziehung stabil, übersteht sie das aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in gewisser Weise war es bei mir genauso. Am Anfang war mir mein Freund teilweise peinlich und ich war auch nicht übertrieben verliebt. Und das schlimme ist alle sagen immer, dass das am Anfang so ist. Mittlerweile bin ich mit meinem Freund seit 1 Jahr und 3 Monaten zusammen und ich liebe ihn wirklich und immer mehr. Also bei mir sind die Gefühle stärker geworden. Also gib nicht auf und mach nichts voreiliges, was du am Ende bereuen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelieceline16
14.10.2016, 21:01

Nochmal dazu , mach dir keine Gedanken darum, dass alle sagen, am Anfang ist man wahnsinnig verliebt bla, das stimmt nicht immer!

0

Ihr solten zusammen Dinge unternehmen, wie zum Beispiel: ins Kino, essen gehen, an schönen Orten rumhängen, Inlineskaten, in ein beheitztes Schwimmbad gehen, zusammen in eine Disco, zusammen ins Museum und vieles vieles mehr....

Wichtig ist, dass ihr euch beide besser kennenlernt. REDEN gehört auch dazu...du möchstest ja schliesslich wissen, was er mag, was nicht und wie er überhaupt tickt.

Zärtlichkeiten sind schön und gut, lasst euch für weiteres jedoch Zeit und beginnt euch erst einmal kennenzulernen

Ich definiere den Anfang einer Beziehung mit einem verrückten Kribbeln und Grinsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also grad der anfang ist am tollsten...weil man so verrückt aufeinander ist und jede minute mit dem anderen verbringen will...und alles so schön ist eben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anfang ist doch grad das schönste! Genies die Zeit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?