Wie ist der alt Code fuer ein Fragezeichen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt +63 = ?

Danke! :D

0

ich weiß zwar nicht was du meinst, aber kopier es doch einfach: ?

63

gruss dj

Was passiert wenn ich die Tastenkombination Alt und F4 drücke?

Manche sagen hier, drück mal die Alt + F4 Taste.

Doch was passiert dann? Ich will es nämlich nicht probieren!

...zur Frage

WoT was ist ein PROMO Code?

Für das Spiel WoT (World of Tanks) gibt es Codes für Spielgüter.

Es gibt normale Codes, Invite Code und PROMO Code, ich weiß nicht was ein PROMO Code ist, finde dazu nichts im Internet.

...zur Frage

Welche Taste muss ich für ein Screenshot drücken?

Hey. Es heisst das ich für ein Screenshot bei meinem windows 10 pc dieses windows symbol und die drucktaste oder so drpcken muss aber ich finde keine taste. 

Kann mir jemand sagen welche ich drücken muss? 

Vielen dank... 

...zur Frage

Automatisch Taste drücken in einem Spiel? (AutoIT oder AutoHotKey)?

Ich brauch eure Hilfe. Kenn mich mit den Skripten schreiben gar nicht aus. Hab mir aus dem Internet folgendes für AutoIT geholt.: While 1 Send ("3") Sleep (10000) Wend

Die Taste 3 wurde regelmäßig gedrückt. im Browser, am Desktop, Word etc. Aber leider nicht im Spiel (Metin 2). Hab das Spiel im Fenstermodus und normal versucht. Dort funktioniert es einfach nicht. Hab ich etwas vergessen oder ein Falsches Skript dafür? Dieses Skript funktioniert bei AutoHotKey leider nicht. Aber wie gesagt, kenne mich mit den Skripten nicht aus. Eventuell kann mir jemand weiterhelfen.

Mfg Marcel

...zur Frage

Tastaur kaputt (fragezeichen)

Hallo Leute,

Seit Anfang diesem Monat funktioniert auf meiner Laptop Tastatur die null, die geschweifte Klammer zu, das Gleichheitszeichen sowie das Scharf S, das Fragezeichen, der Schrägstrich und die Taste mit dem pluszeichen, dem Sternchen und der wellen Linie. Und die Taste mit dem [ue].

Kann es sein, dass ich da irgendwie etwas verstellt habe (fragezeichen) Denn wenn ich irgendwelche Tasten drücke und danach z.b. eine der Vier Problem-Tasten, dann funktionieren plötzlich wieder alle Tasten.

Weis jemand Rat (fragezeichen) Der Laptop ist von Packerd Bell. Typ: EasyNote TS

Mfg

kurzer1

P.s.: Auf so fragen wie: "dann benutze die null auf dem Ziffernblock" kann ich liebend gerne Verzichten. Denn dadrauf bin ich auch schon gekommen ;)

...zur Frage

Wie alt sind eigentlich die drei Fragezeichen?

Ich meine sie fahren Auto, trinken aber keinen Alkohol (meine dürfen sie auch nicht)

Wie alt sind sie also? (jz nicht die kids-Version sondern die echte)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?