Wie ist der Akkuverbrauch (iPad Pro 12.9 2020)?

 - (Technik, Handy, Apple)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht vollkommen normal aus. Nur solltest du es nicht so sehr entladen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Es ist halt ein Tablet - wenn du so lange YouTube Sessions machst, solltest du das besser am PC machen - die Geräte sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt bzw. Geht der Akku dann schnell kaputt.

Die Geräte halten 10 h durch

0
@DerMeister773

Ja klar, aber durch das ständige Laden wird der Akku halt immer schlechter.

0
@MrMiles

Ein Gerät ist aber zum benutzen da und den Akku kann man wechseln lassen

0

Sieht halt ganz normal aus? Was erwartest du das die Leute dir sagen? Schließ dein iPad weg damit du den Akku nicht benutzt?

Extrem schlecht

Wieso

1