Wie ist der Akku mit iOS 11.0.2?

3 Antworten

Also ich merke tatsächlich eine geringere laufzeit, auch wenn die aber jz mMn nicht so stark ist.

Was aber vieeel schlimmer ist, ist der Leistungsverlust. Mein Handy ist viel langsamer geworden bei allem (iPhone 7). Bspw mein Vater hat aber auch ein iPhone 7, bei dem ist das nicht so, deshalb bin ich verwundert. Kann man also wohl nicht verallgemeinern.

Aber bei mir ist es extrem. Und generell HASSE ich iOS 11 es gibt nicht 1 Sache die ich gut daran finde, manche Sachen sind einfach wirklich Müll, andere treffen nicht meinen Geschmack. Aber wenn ich zurück könnte, ich würde iOS 11 überspringen obwohl ich bisher nie sowas gemacht habe oder ähnliches aber dieses Jahr hat Apple mMn wirklich Mist gebaut.

Bspw stürzen bei mir STÄNDIG Programme ab, am meisten die Musik App, oder die springt in ein vorheriges Menü zurück. Dann gibt es überall Anzeige Fehler. Dann diese bescheuerte neue kommandozentrale auf der man WLAN und Bluetooth nicht mehr richtig ausmachen kann.

Dann die neue Mitteilungszentrale, die ist total unübersichtlich. Die Widgets werden nicht regelmäßig geupdatet (obwohl in den Einstellungen vermerkt). Da steht dann immer das Wetter von gestern bspw. Auch nach 20 Sekunden warten im schnellen WLAN.

Dann finde ich das neue App Design mit der schwarzen Schrift oben total hässlich, erinnert iwie an Windows phone.

Und und und

Ich würd‘s lassen 😕

Deine Probleme mit iOS 11 sind nicht normal. Ich würde iOS noch mal frisch über iTunes installieren. Wenn das nicht hilft, solltest da iPhone überprüfen lassen. Evtl. hast du ein verstecktes Hardwareproblem.

1

Ja, das stimmt schon, alles wird langsamer und instabiler. Andererseits musst du früher oder später sowieso updaten. Spätestens wenn Apps nicht mehr laufen.

ich kann die Katastrophenmeldungen von L2345 in keinster Weise bestätigen. Habe das IPhoneSE und keine Einschränkungen feststellen können.

Was möchtest Du wissen?