Wie ist der acer predator g3-710?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Leon,

Du solltest die Finger von solchem Fertig-Schrott lassen.

Da sind immer sinnfreie und/oder schrottige Komponenten verbaut.

Gib mir ein Budget, und ich stelle dir einen ordentlichen Gaming-PC zusammen.

Was für einen Monitor hast Du ?

Grüße aussem Pott

heii, also ich habe momentan nur einen laptop ....mein budget liegt bei 1000€ ,mit dem pc will ich legfrei spielen und ca. 80-110 fps haben .ich will dann auch yt videos machen.meine spiele welche 100%legfrei spuelen will sind ark minecraft und vll gta.Danke !!

0
@halloichbinleon

Knappe 700,- € :

1 [url=https://geizhals.eu/686483]Seagate Desktop HDD 2TB[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1215088]Crucial MX200 250GB[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/679843]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1290386]Intel Core i5-6500[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1235040]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1368517]ASRock H170A-X1/3.1[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1335921]LG Electronics GH24NSD1[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1386603]Phanteks Enthoo Pro M schwarz mit Sichtfenster voll[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W[/url]

Dazu dann Ende Juni / Anfang Juli eine von den neuen RX 480 Grakas, dann kannst Du zocken bis der Arzt kommt :-)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/AMD-Erste-Details-zur-Polaris-Grafikkarte-Radeon-RX-480-3223783.html

Wenn Du Hilfe beim Zusammenbau brauchst : http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/95

0

und einen monitor der sollte eig au in dem preis mit drine sein kann au n 50€ drübert aber net mehr

0
@halloichbinleon

Der Dell wäre schon geil, weil es ein WQHD-Monitor ist.

Ein paar Teile müsste ich von der Zusammenstellung ändern : 1 TB statt 2 TB HDD, günstigeres Gehäuse und Netzteil, den Ben Nevis kannst Du auch später nachrüsten.

[url=https://geizhals.eu/1166523]LG Electronics 24MB56HQ-B, 24"[/url]
[url=https://geizhals.eu/1252635]Dell Professional P2416D, 23.8" (210-AEOM)[/url]

0
@JimiGatton

740,- € inkl. Monitor, also noch genug für eine RX 480 übrig :

1 [url=https://geizhals.eu/686480]Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1215088]Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/679843]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade (82811)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1290386]Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1235040]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14, dual rank (HX421C14FBK2/16)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1368517]ASRock H170A-X1/3.1 (90-MXB0G0-A0UAYZ)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1166523]LG Electronics 24MB56HQ-B, 24"[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1335921]LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/466630]Nanoxia DX12-900 120mm[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1215197]Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster (CC-9011075-WW)[/url]
1 [url=https://geizhals.eu/1165465]be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)[/url]

0

dankeschön!!schaft der auch alle neuen spiele also ark und so??

0

und könntest du bitte nochmal eine liste mit den teilen die du jzz gemeint hast weil ich bin da mit dem nachrüsten nicht mitgekommen

0
@halloichbinleon

Die Teile aus dem Link über dir :

740,- € inkl. Monitor, also noch genug für eine RX 480 übrig :

1 [url=]Seagate Desktop HDD 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)[/url]
1 [url=]Crucial MX200 250GB, SATA (CT250MX200SSD1)[/url]
1 [url=]DeLOCK SATA 6Gb/s Kabel gelb 0.5m, unten/gerade (82811)[/url]
1 [url=]Intel Core i5-6500, 4x 3.20GHz, boxed (BX80662I56500)[/url]
1 [url=]Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL14-14-14, dual rank (HX421C14FBK2/16)[/url]
1 [url=]ASRock H170A-X1/3.1 (90-MXB0G0-A0UAYZ)[/url]
1 [url=]LG Electronics 24MB56HQ-B, 24"[/url]
1 [url=]LG Electronics GH24NSD1 schwarz, SATA, bulk (GH24NSD1.AUAA10B)[/url]
1 [url=]Nanoxia DX12-900 120mm[/url]
1 [url=]EKL Alpenföhn Ben Nevis (84000000119)[/url]
1 [url=]Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster (CC-9011075-WW)[/url]
1 [url=]be quiet! Straight Power 10 400W ATX 2.4 (E10-400W/BN230)[/url]

Damit kannst du alles bestens zocken, wenn Du Ende Juni / Anfang Juli noch eine RX 480 dazukaufst ;-)

0

wie viel kostet der???...und die lie links funktionieren bei nir bicht also die in der neuen liste

0

achso das sind ja die gleichrn sorry....aber wie viel kostet der rx480 und hast du schon eine graffikkarte oben gennant (nicht das ich 2bestell xD)...uund danke das du mir den PC zusammengestellt hast und mir dir die zeit genomneb hast mir die fragen zu beantworten

0

Welche version von dem? Da gibts viele verschiedene.

ACER Predator G3-710 Gaming-PC (Intel i5-6400, 2.7 GHz, 1 TB )

0

Der is mindestens 250 Euro zu teuer

0

Monitor: BenQ GL 2460HM

0

ACER Predator G3-710 Gaming-PC (Intel i5-6400, 2.7 GHz, 1 TB )