Wie ist der Ablauf vom Kauf eines Vertragshandy auf Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt habe ich es gesehen.

Schau mal auf die Infobilder, da steht der gesamte Ablauf.

Du kaufst, bekommst deine Unterlagen per Mail, musst auf die Vermittlerseite gehen und es aktivieren, bezahlen und dann bekommst du das Smartphone mit SIM-Karte.

Dann kannst du bei vodafone noch was eingeben und du sparst du Einrichtungsgebühren.

- (Handy, Smartphone, Amazon) Eigentlicher Ablauf - (Handy, Smartphone, Amazon)

Verkaufen die noch welche mit Vertrag?

Es werden doch nur noch Verträge verkauft, bzw. prepaidähnliche Verträge.

Also, man kann dort ein Galaxy S8 bestellen mit einer Flat.

Ein Euro kostet das S8 Einmalig und die Flatkosten liegen bei 44€ irgendwas.

0

Smartmobil Garantie auf Handy - bekomme ich dieses Vertragshandy dann ersetzt/repariert, wenn es ohne Eigenverschulden kaputt geht?

Einen schönen Sonntag erstmal, bekommt man von smartmobil das handy ersetzt/repariert wenn dieses kaputt geht? würde mir eins im vertrag mitbestellen. Bekomme ich dieses Vertragshandy dann ersetzt/repariert wenn es ohne eigenverschulden kaputt geht? danke schonmal im voraus

mfG: LoLoK14

...zur Frage

Handy bei Vodafone, Telekom etc kaufen (ohne Vertrag)?

Kurz und knackig:

iPhone X über Apple bestellen - Lieferzeit erst Mitte/Ende Dezember

Meine Überlegung: kann man auch bei Vodafone / Telekom & co ein solches Handy kaufen ohne Kunde zu sein? Sprich, den vollen Preis zahlen und einfach das Gerät mitnehmen? (Da diese das iPhone X auf Lager haben).

Bitte nur ernsthafte Antworten auf diese Frage

Danke

...zur Frage

Handy auf Amazon bestellen? Risiken?

Hallo Leute, Ich will mir ein Smartphone bestellen (nicht gebraucht, ohne Vertrag) und mir ist aufgefallen, dass die Preise bei amazon voll nice sind.

Ist es überhaupt sicher dort zu bestellen oder sollte ich doch ins Geschäft gehen (wo es das Handy vielleicht überhaupt nicht gibt)?

Kann man bei Amazon das Handy auch (kostenlos) zurücksenden, wenn es einem nicht gefällt oder wie ist das geregelt? Ich hab da echt keine Ahnung.

Gibt es irgendwelche Risiken oder Lücken beim Kauf und worauf muss man besonders achten. Mir ist aufgefallen, dass die Preise bei verschiedenen Anbietern doch ziemlich unterschiedlich sind.

Danke

Euer Seb

...zur Frage

"Simkarte" LIDL Connect Starterpaket CLASSIC bei LIDL im Laden kaufen?

Hallo zusammen

Ich würd mir gerne das "LIDL Connect Starterpaket CLASSIC" - also die SIMKARTE kaufen. Und wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man diese Simkarte direkt im LIDL kaufen kann an der Kasse, wo es auch die Aufladekarten gibt, oder ob ich die NUR online bestellen kann?

(Die Aufladekarte "Lidl Connect S" sind für diese Simkarte geeignet?)

mfg Thomas

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Handy (Smartphone) auf Amazon oder auf mediamarkt.de bestellen?

Hi

will mir ein Smartphone zulegen und bin mir nicht sicher, ob ich es bei Amazon oder auf mediamarkt.de bestellen soll, unteranderem, falls es nicht okay sein sollte, sprich wegen der Rücknahme. Der Preis ist übrigens der gleiche. Meine Frage: Hat jemand Erfrahrungen mit Bestellungen von Elektronischnen Geräten, speziell mit Handys und wo soll man sie am besten bestellen?

LG und vielen Dank für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?