Wie ist der Ablauf vom Kauf eines Vertragshandy auf Amazon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt habe ich es gesehen.

Schau mal auf die Infobilder, da steht der gesamte Ablauf.

Du kaufst, bekommst deine Unterlagen per Mail, musst auf die Vermittlerseite gehen und es aktivieren, bezahlen und dann bekommst du das Smartphone mit SIM-Karte.

Dann kannst du bei vodafone noch was eingeben und du sparst du Einrichtungsgebühren.

 - (Handy, Smartphone, Amazon) Eigentlicher Ablauf - (Handy, Smartphone, Amazon)

Verkaufen die noch welche mit Vertrag?

Es werden doch nur noch Verträge verkauft, bzw. prepaidähnliche Verträge.

Also, man kann dort ein Galaxy S8 bestellen mit einer Flat.

Ein Euro kostet das S8 Einmalig und die Flatkosten liegen bei 44€ irgendwas.