wie ist der ablauf im solarium isch war noch nie und möchte morgen gerne gehen

1 Antwort

Falls du noch unter 18 bist ist es sowieso verboten (seit 31.07.2009).... Ausweiskontrolle..... sonst läuft es so ab, das du eine Beratung bekommst, welche Sonnenbank du nehmen solltest (je nach Hauttyp etc) und wie diese Bank funktioniert (An, Aus, Radio).... wichtig ist es nicht zu übertreiben und auf einen Booster zu gehen wenn du noch nie drauf warst....fang klein an.... und denk an eine Schutzbrille!

Kann man mit Stoppeln ins Solarium ja oder nein?

Hey Leute wollte gerne morgen ins Solarium habe Stoppeln an den Beinen würde das gehen oder müsste ich jz rasieren

also wird die Bräune dann regelmäßig oder nicht ?

Ps: kommt jz nicht an mit Solarium ist ungesund etc. das ist mir schon klar beantwortet bitte nur meine Frage oben.

Danke

...zur Frage

Schwarz vor Augen nach dem Solarium-Besuch.

Ich war im Urlaub und war relativ braun und wollte, dass die Bräune länger hält und bin zum ersten mal ins Solarium.

Hatte 20 min ausgewählt, da ich ja schon sehr braun war. Nachdem die 20 Minuten um waren, habe ich mich aufrecht hingesetzt und mir war plötzlich extrem Übel und habe dann nur noch Schwarz gesehen. Für eine Minute hatte ich das Gefühl Ohnmächtig zu werden. Musste mich dann etwas Übergeben (nur gaaanz wenig) und konnte plötzlich wieder sehen und alles war in Ordnung. Was ist passiert? Bis heute frage ich mich warum mein Körper so reagierte. Handelte es sich um einen Sonnenstich? Spielte der Kreislauf verrückt?

...zur Frage

Solarium Anleitung 😝

Ich würde gerne ins Solarium gehen und etwas brauner zu werden, logischer Weise. War aber noch nie da und würde jetzt gerne ein Anleitung haben wie es abläuft. Danke sxhonmal 😊

...zur Frage

ist solarium ab 18?

hallo bin grade 16 geworden und würde gerne ins solarium gehen..

...zur Frage

Wie kann ich meine Haut natürlich dunkler bekommen?

Meine Haut ist von Natur aus ziemlich hell, was mich ziemlich stört. Welche Mittel gibt es (am besten welche, die für den Körper unschädlich sind) um die Haut etwas dunkler zu bekommen?

...zur Frage

Solarium/Rasieren

Ich würde gerne vor Silvester (für die Party) ins Solarium. Da ich aber noch nie war, weiss ich nicht, ob man vor dem Solarium rasieren muss oder nach dem Solarium? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?