Wie ist der Ablauf einer Nasenverschönerunh/ Welche Kosten/ Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe KEINE Erfahrungen, möchte dies aber auch.

Ich würde es (persönlich) auf keinen Fall in Deutschland machen lassen - erstens kostet das hier zu viel (kosten sollten in solchen OP's aber eher im zweiten Rang stehen!), außerdem machen die meisten deutschen Ärzte, zu natürliche Nasen. Also man sieht im Endeffekt kaum Unterschied(nicht alle Ärzte sind so, aber die Mehrheit) .. In der Türkei gibt es aber sehr gute Ärzte (werde meins auch dort machen lassen), die deine Nase krass verändern können (kommt natürlich auch drauf an WAS du willst)

Du solltest dein Arzt also auf jeden Fall gut aussuchen. Vertrauen ist hier ein MUSS und dein Arzt muss dir von Anfang an gefallen. Ein guter Arzt geht auf deine wünsche ein, hört dir ganz genau zu und sieht genau was zu deinem Gesicht passen würde. Ein guter Arzt operiert deine Nase so, dass das sogar zur deinem Kinn und Kiefer Form passt, zu deinen Lippen, Stirn, Augen ... solche Sachen sind wirklich sehr wichtig, darauf solltest du aufpassen!

Und da mittlerweile fast jeder die neue Technik benutzt, hat man nicht mehr so große Schmerzen und man hat auch keine blauen Augen mehr. Dank der neuen Technik, ist deine Nase auch nur 6 Monate - statt einem Jahr angeschwollen (kommt aber auch auf deine Haut an, wie dick oder dünn die ist)

Was möchtest Du wissen?