Wie ist der Ablauf einer körperlichen Konfrontation und wie kann man dabei die eigene Männlichkeit bewahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieder eine Person die es nicht versteht...

Männlichkeit kommt aus dem inerren und spiegelt deine Lebenseinstellung nach außen wieder.

Für mich ist eine männliche Person jemand der Selbstbewusst ist und weiß was er kann oder auch nicht, eine Person die völlig unabhängig von den Meinungen anderer ist und erst recht von einzelnen Personen unabhängig ist. Ein männlicher Mann kennt seien Wert und Stellt niemanden über isch, erst recht läuft er keiner Frau blind hinterher, dafür respektiert er sich zu sehr. Zu dem ist er immer gelassen und nimmt sich und die Umwelt nicht zu ernst, er zeigt den Leuten das man das Leben gebnießen und nimmt auch nichts Persönlich wenn jemand schlecht über ihn spricht.

Versuch deine Perönlichkeit weiter zu entwickeln

Viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass du dich andauernd schlagen sollst... Wenn doch such dir eine andere. 

Ich denke es geht einfach darum, dass sie sich von dir beschützt fühlt. Dass sie zu dir kommen kann, wenn sie z.B. belästigt wird und du dann offen mit dem Typen redest, dass das so nicht geht. Bis er wirklich verstanden hat, dass das so nicht geht und du nicht einfach irgend eine Ausrede akzeptierst, nur damit die Situation "geschlichtet" ist. Das sieht sonst so aus als würdest du nur verzweifelt versuchen deinen Arsch zu retten und es bereuen deinen Mund überhaupt aufgemacht zu haben...

Und wenn du dich unbedingt Schlagen willst, dann schau zumindest dass der andere anfängt, oder es keine Zeugen gibt, die gegen dich Aussagen würden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mut, Risikobereitschaft, Abenteuerlust

Aggression im Sinne von aktivem Zupacken, Angriffslust bis hin zum Extrem: Gewaltbereitschaft

Friedfertigkeit, Geduld, oder mentaler Widerstand z.B. als List

Führungsanspruch, Dominanz, Verlässlichkeit

Besonnenheit, Selbstbeherrschung, auch Gefühlskälte, Coolness

Habe hier mal Wikipedia zitiert was Männlichkeit im Westlichen raum überhaupt ausmacht.

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4nnlichkeit#M.C3.A4nnlichkeit_im_westlichen_Kulturraum

Andere verhauen macht meiner meinung nach keinen "Männlich".
Klär sowas lieber wie ein Erwachsener wie du es selbst am ende sagst.

Denn du siehst ja es gibt noch genug andere Wege Männlich zu wirken, ohne einem anderen die Fresse zu polieren. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewalt ist keine Lösung!

Aber ein Ansatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?