wie ist dass gemeint dass die periode am anfang unregelmäßig ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Periode wird dann nicht alle Monate nur einmal auftauchen sondern unregelmässig. Das heißt es kann passieren, dass du die Periode hast, dann zwei Wochen nicht mehr, dann wieder, dann nicht drei Tage, dann vier WOchen nicht mehr u.s.w.. Der Körper braucht seine Zeit um seine Rythmus zu finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal kommt es stärker mal schwächer. Mal hast du in der 3. Woche oder auch mal in der 5. Woche. Verstehst du? Immer verschieden. Später hast du sie in ungefähr gleichen Mengen und im gleichen Zeitabstand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass du sie mal nach 4 wochen wieder bekommst, beim nächsten mal musst du dann vielleicht 6 wochen auf deine nächste tage warten. normalerweise bekommt ein mädel die immer regelmäßig, also zum beispiel alle 4 wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Periode kommt so alle 28-30 Tage das ist je nach Frau/Mädchen unterschiedlich am Anfang variiert die Zeit zwischen der Regel, das kann dann mal 20 Tage sein, oder auch mal 30 oder 40 Tage. Das kann man am Anfang nicht wissen, das pendelt sich erst später ein..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie kommt, kommt nicht, kommt später usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit ist gemeint, daß sie anfangs mal nen Monat kommt, dann wieder nicht, dann wieder ja, dann mal 2 Monate nicht, mal 3 Tage dauert, mal 8 Tage - also noch nicht regelmäßig eben. Der Zyklus muß sich erst einpendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, dass es nach 3 Monaten kommen kann, oder auch nach 2 Wochen. Die Blutung ist auch unterschiedlich lang, vielleicht 2 oder 10 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das nicht verstehst, solltest Du garnicht weiter drüber nachdenken, weil es Zeitverschwendung wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst sie nicht regelmäßig also nicht alle 4 wochen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass man nach ihr nicht unbedingt die Uhr stellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?