Wie ist dass eigentlich bei einem 400-Euro-Job als Frührentner...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens kommt es darauf an welche Art Rente du bekommst. Den Rest würde ich mal den Arbeitgeber fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerberus63743
11.10.2011, 16:01

ich bekomme eine volle befristete EU-Berentung mit der Möglichkeit des Hinzuverdienstes auf 400 Euro-Basis für entweder 3x5 oder 5x3 Stunden/Woche (lt. VdK)

0

Die Kosten für Spritgeld musst du mit deinem Arbeitgeber klären. Das steht ansich auch im Arbeitsvertrag, den du mit deinem AG schließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerberus63743
11.10.2011, 16:03

Ist es nicht seltsam, dass der Arbeitgeber bei der Agentur für Arbeit nichts davon erwähnt?

0

Was möchtest Du wissen?