Wie ist das zu deuten? Ist sie nicht mehr interessiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es klingt als wäre sie nicht interessiert, was man daran merkt, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hat, sich mit der Situation auseinanderzusetzen und mit dir gemeinsam eine Lösung zu finden. Stattdessen hat sie dich mit einem "Schlaf gut." abgetan, offensichtlich in der Hoffnung, dass du nicht antwortest, beziehungsweise ihr überhaupt nicht mehr schreibst. Genauso gut kann ihre Reaktion als Zustimmung in Bezug auf dein "Ich denke schon." gewertet werden. Wie eine Frau, die Interesse an dir als Freund oder Partner hat, benimmt sie sich auf jeden Fall nicht. Ich rate dir, so einer Person nicht hinterherzulaufen, denn damit schadet du dir nur selber. Außerdem gibt es viele großartige Frauen mit einem tollen Charakter. Wenn du den Kontakt zu ihr allerdings doch aufrechterhalten möchtest, ruf sie an oder verabrede dich mit ihr, um dieses Problem persönlich zu klären. Da kann sie nicht einfach "Schlaf gut." sagen, sondern muss sich mit eurer Beziehung auseinandersetzen. Ein weiterer Punkt ist, dass du auf diese Weise sofort merkst, ob sie interessiert ist. Wenn sie von vornherein einem Treffen nicht zustimmt, ohne wichtigen Grund absagt oder erst gar nicht erscheint, weißt du, dass sie kein Interesse hat.

Ich wünsche dir alles Gute. :)

Hallo :-) 

Ich denke sie möchte den Kontakt abbrechen, da die Entfernung eine wesentliche Rolle spielt. So wie du die Sache schilderst, hängt sie an dir, möchte aber keine Gefühle zulassen um sich von dir zu entfernen, obwohl ihr das sichtlich schwer fällt. Du könntest ihr ein wenig Zeit geben und ihr den Vorschlag machen, dass du die Wochenenden bei ihr verbringst und auch Urlaub mit ihr machen möchtest. Dann sieht sie, dass sie dir etwas bedeutet. 

LG :-)

Sie war überrascht, dass du das von ihr denkst. Sie ist mit der Situation auch unzufrieden, und würde gerne mit dir in Kontakt bleiben, nur weiß sie nicht so richtig, ob so eine Art Fernbeziehung Sinn macht.

Sie ist ne Frau: da kann ein "Ok" schon ausreichen, gefühlte 1000 Antworten darauf zusammen zu reimen. Du wirst wohl im Unklaren bleiben, wenn du nicht vor ihr stehst und ihr in die Augen schaust. 

Dieses anonyme Geticker via Handy ist bullshit bei solchen Dingen! Immer persönliches Gespräch.

Was möchtest Du wissen?