Wie ist das Zitat von Jacob (Biss zum Ende der Nacht) über die Prägung Bruder Freund und Beschützer

0 Antworten

Wie heißen alle Bücher von Twilight? :)

& ich meine auch die nach 'Biss zum Ende der Nacht'.

...zur Frage

Twilight? ( Jacob & Renesmee )

Also ich hab vor ein paar Wochen mit der Biss Reihe angefangen und die Filme hab ich schon gesehen. Aber eins verstehe ich nicht so ganz. War jetzt Jacob überhaupt in Bella verliebt oder nicht ? Oder wollte Jacob nur bei Bella sein wegen Renesmee ?(Er ist ja auf Renesmee geprägt) Kennt jemand auch eine gute fanfiction von Jacob und Renesmee ?

...zur Frage

Warum sieht Alice die Zukunft von Jacob und Renesmee?

Im letzten Teil sieht sie die beiden in der Zukunft. Aber warum? Eigentlich kann sie die doch nicht sehen, da Jacob Werwolf und Renesmee halb Vampir ist

...zur Frage

was meinen die mit geprägt in twilight?

in twilight biss zum ende der nacht steht ja das jacob auf renesmee geprät wurde aber was heißt das

...zur Frage

Gibt es das Buch "Biss in alle Ewigkeit"?

Hallo, habe schon gelesen: Biss zum Morgengrauen, Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, Biss zum Ende der Nacht und Midnight Sun. Und nun habe ich im Internet irgendwas von "Biss in alle Ewigkeit" oder "Biss in die Ewigkeit" gehört. Gibt es vielleicht bald ein Buch das so heißt? Ist es die Fortzsetzung von "BIss zum Ende der Nacht"? Bin ein bisschen verwirrt...LG Sunaa

...zur Frage

Zitat von Jacob Black (Breaking Dawn - Twilight Saga)

Guten Abend Gesellschaft : ) ich würde gerne von euch wissen wollen , was Jocob Black nochmal sagte (dachte) , wie er seine Gefühle beschrieb , als er auf Renesmee geprägt wurde. Wäre lieb von euch , wenn ich eine Antwort bekommen könnte : ) Dankeschön im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?