Wie ist das? Zeitungen austragen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne das sehr gut ;) eigentlich muss ich am mittwoch nach der schule austragen aba diesen mittwoch sind sie erst am abend gekommen was mich sehr aufgeregt hat, weil ich noch andre zeitungen austrage ;) ich ruf da eigentlich immer an weil die ja da sein müssen wenn jemand fragen hat. an deiner stelle würd ich sie trotzdem austragen weil sie ja morgen eh raus müssen was anderes is es wenn die morgen noch nicht da wären :D ruf trotzdem an und mach die mal richtig zur sau ;) FÜR UNS AUSTRÄGER/INNEN :D

So ist das Leben! Und die Frage ist, willst du Geld in Form von Lohn oder lieber Freizeit. Einfach mal die Zähne zusammen beißen und durch. Der Fahrer steckt bestimmt irgendwo im Stau - er hätte auch lieber schon Feierabend.

am besten emailadresse raussuchen, dennen schriftlich klarmachen das du deiner arbeit nicht nachkommen kannst aufgrund eines fehlers von jemanden anderen. Wenn du Ihn nicht für seinen fehler in die Pfanne haust wirst du für seinen fehler in die Pfanne gehauen so einfach ist das

Was möchtest Du wissen?