Wie ist das Wetter so zwischen dem 24-28 März in Florenz und Rom?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja.

Sind sonst öfters im Februar in Rom und nehmen immer die ersten Frühlingstage für das Jahr mit. Hatten meist so um die 20 Grad.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
05.03.2016, 10:26

Oha danke schon schön

0

Genau dafür gibt es Wetter-Apps! Allerdings mehr als eine Woche kann man das Wetter nicht vorhersagen.  Das Wetter in 3 Wochen vorhersagen ist genauso zuverlässig wie eine Glaskugel dazu befragen.

Schau einfach am Montag, 21.03.2016 die Wetter Apps an. Dann hast du immer noch genug Zeit, passende Kleidung auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
05.03.2016, 11:23

Okay vielen Dank mach ich :)

0

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, genauso wenig wie bei uns. Klar, es kann 23° und Sonne sein - oder aber auch 15° und Regen... Ich empfehle T-Shirt, Sweatshirtjacke und Regenschrim. Nimmt alles nicht viel Platz weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
05.03.2016, 10:27

Okay danke :)

0

Da es Richtung Frühling geht,denke ich dass das Wetter recht gut wird. Ob es regnen wird kann man noch nicht voraussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
05.03.2016, 12:40

Okay danke :)

0

Das kann man schlecht sagen! Du kannst Dich aber immer wieder mal im Netz erkundigen! Tage mit 20 Grad können zu dieser Zeit durchaus möglich sein!

www.reise-klima.de/klima/rom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
05.03.2016, 11:22

Okay vielen Dank :)

0

Ich würde mal bei Wettervorhersagen gucken oder bei ner App, dann guckst du bei mehreren und vergleichst. Wenn alle was gutes anzeigen, dann ja :) Ich wohne leider nicht da, kann dir da genauer nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
05.03.2016, 11:21

Okay danke :)

1

So weit im Voraus, und mit genauem Datum , kann niemand das Wetter prognostizieren .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannick1998
05.03.2016, 10:27

Klar aber es geht um Erfahrungen und Durschnitt

0

Was möchtest Du wissen?