Wie ist das Wetter in Izmir Ende Oktober?

2 Antworten

Ende Oktober solltest du dir ein anderes Ziel aussuchen.  Da kann es in Izmir schon recht kühl und ungemütlich sein.

Wir hatten nur noch zwischen 18 und 23 Grad

Reisewetter türkische Ägäis/Riviera im Oktober

Hallo zusammen,

wir überlegen, Mitte Oktober, so ab 10.10. noch eine Woche Urlaub in der Türkei zu machen.

In Frage kommen die türkische Ägäis mit den Orten/Regionen Kusadasi und Gümüldür sowie die türkische Riviera z.B. Konakli.

Wie ist dort das erfahrungsgemäß das Wetter? 40 Grad wollen wir garnicht, aber kurze Hose und baden gehen sollte auf jeden Fall möglich sein. Ist das Mitte Oktober noch warm genug?

danke!! Gruß

...zur Frage

Wie ist es dort im Oktober?

unzwar wollen ich und paar Freunde im Oktober ( Herbstferien) für 1 Woche mach Lloret de mar und daher wollte ich fragen ob dort im Oktober was los ist ? Wetter ? Party ? Frauen ?

...zur Frage

wetter oktober klimawandel?

hallo leute
ist es normal, dass es jetzt im Oktober in Wien so 25 grad hat? soweit ich mich erinnern kann, war es immer schon sehr kalt im Oktober und sicher unter 10 Grad. und jetzt ist es echt sehr warm
vielleicht täusche ich mich auch. wäre über eure Hilfe sehr dankbar.

...zur Frage

Wie ist das Wetter und Klima auf Kreta im Herbst?

Im vergangenen Jahr waren wir Ende Mai / Anfang Juni auf Kreta. Das Wasser war noch etwas kühl, aber das Wetter hat uns sehr gut gefallen. Es gab lediglich einen bewölkten Tag und für circa 90 Minuten Regen. Wir hatten immer um die 24 oder 25 Grad.

Das Klima hat uns sehr gut gefallen, es war eigentlich perfekt. Doch müssen wir nächstes Jahr wahrscheinlich bis Ende September / Anfang Oktober mit unserem Urlaub warten.

Können wir bei dieser Reisezeit im Herbst ebenfalls mit dem Wetter auf Kreta solches Glück haben oder ist der Sommer dann bereits vorbei?

Ist das Meer im September und Oktober zum Baden noch warm genug in Griechenland?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?