Wie ist das Wetter in Florida wenn es in New York schneit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In Florida schneit es dann natürlich nicht, das ist äußerst ungewöhnlich. Es herrschen z.B. im Januar noch Temperaturen um 20 Grad.

Urbanessa 12.09.2010, 18:20

Das ist so pauschal nicht richtig. Im Norden Floridas gibt es im Winter immer Frost, lediglich am Südzipfel ist es auch im tiefsten Winter noch recht warm.

0
Claudchenxxx 13.09.2010, 08:05
@Urbanessa

Ich meinte damit auch den Süden, sorry. Es ist aber auch nicht richtig, dass es im Norden grundsätzlich immer friert und schneit! Es wurde zwar in den letzten Jahren immer häufiger beobachtet, jedoch ist das nicht normal. Ich habe Verwandte in Daytona Beach.

0

Da Florida im subtropischen Bereich liegt, hat es dort im Winter meist um die 20-25 Grad minimum. Außer letztes Jahr, z.B. gab es einen Kälteeinbruch mit Schnee - dabei sind einige Palmen erfroren.

Urbanessa 12.09.2010, 18:20

Das ist so pauschal nicht richtig. Im Norden Floridas gibt es im Winter immer Frost, lediglich am Südzipfel ist es auch im tiefsten Winter noch recht warm.

0

das konn von hitzedürre zu schnee sturm reichen. eine genaue antwort wirst du nicht bekommen, da es keine gibt!

In Florida schneit es nicht, weil es ja grade in NY schneit.

Urbanessa 12.09.2010, 18:21

Das ist so pauschal nicht richtig. Im Norden Floridas gibt es im Winter immer Frost (und oft auch Schnee - der bleibt bloß nicht liegen), lediglich am Südzipfel ist es auch im tiefsten Winter noch recht warm.

0

danke danke danke ;) hauptsache ich hab einfach irgendetwas :b

Was möchtest Du wissen?