Wie ist das Wetter in eurer Region?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Regnerisch 🌧 52%
Bewölkt ☁️ 33%
Sonnig ☀️ 14%
Gewitter 🌩 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonnig ☀️

Teilweise sonnig, teilweise bewölkt aber trocken. Schön.

Danke für den Stern.

2
Regnerisch 🌧

Alles😂. Einaml, morgens sonnig, nachmittags Sonnig und bewölkt, und vorher regnerisch, jetzt etwas sonnig, windig, Bewölkt. 😫

Regnerisch 🌧

... oder überwiegend bewölkt, bedeckt oder wechselhaft, und das schon seit etlichen Monaten, mit Ausnahme von vereinzelten Tagen, an denen es tatsächlich immerhin teilweise bewölkt oder sogar überwiegend sonnig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung, Erfahrung, Studium
Bewölkt ☁️

Bei mir gibts alles. Heute vormittag wars sonnig, dann kamen Wolken. So um 13 Uhr hats dann richtig angefangen zu schütten mit ein bisschen Gewitter und jetzt ist es wieder wolkig.

Regnerisch 🌧

Jeden Tag und jede Nacht regnet es mindestens einmal für 2 - 3 Stunden und Gewitter ist auch jedesmal dabei.