Wie ist das Wetter in Bremen am 28.10.2018?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Bewölkt 100%
Warm 0%
Kalt 0%
Regnerisch 0%
Sonnig 0%

4 Antworten

Bewölkt

Hurrikan Axel ist auf dem Weg.

Der DWD wird es dir sagen.

Es wird schneien

Bremen Straßenbahnen

Heho

Jemand aus Bremen hier? Es gibst in Bremen diese Straßenbahnen, nur sehe ich da alle einfach rein und raus laufen morgens, wenn ich zur Schule gehe, und da ich nicht aus Bremen bin, habe ich nicht wirklich Ahnung. Muss man da kein Ticket kaufen? Oder wie verdient die ihr Geld? oO Wird das gar nicht Kontrolliert ?

...zur Frage

Agrarwissenschaften in Bremen studieren?

Hallo, ich interessiere mich für den Studiengang "Agrarwissenschaften". Ich komme jedoch aus Bremen, wo es diesen Studiengang nicht gibt und das dichteste wäre Göttingen. Gibt es vielleicht ähnliche Studiengänge in Bremen oder Umgebung von Bremen? Liebe Grüße  

...zur Frage

fühtreerschein mit 16 und halb in bremen?

Hey ihr lieben ich habe eine frage und zwar kann man sein führerschein schon mit 16 und halb Jahren machen .? ich habe gehört dass man Theorie machen kann aber Praxis wenn man 17 ist kann mir jemand was dazu sagen und mir erklären sie das ist :)

...zur Frage

Mit dem Zug aus Bremen nach Süditalien über Schweiz?

Fährt man wenn man wie oben beschrieben mit dem Zug fährt durch die Schweiz und wie oft denkt ihr gibt es auf der Strecke Kontrollen durch den Zoll mit Hunden und Pipapo? Ich hab irgendwie immer Schiss vorm Zoll, egal ob ich was mache oder nicht.

Freundliche Grüße ;)

...zur Frage

Unternehmung am Jahrestag

Ich bin momentan auf der Suche nach einem schönen Geschenk zum Jahrestag. Dabei möchte ich nichts Gegenständliches sondern eine Unternehmung schenken.

Ich habe mir vorgestellt, dass wir uns zusammen entweder in Bremen, Hannover oder Braunschweig einen schönen Tag machen und zusammen ins Museum gehen (aber eher so wie das Universum in Bremen, also mit ein bisschen Action), da im Spätherbst das Wetter Outdoor-Aktivitäten ja nun wirklich erschwert :D

Da ich mich in den Städten nicht soo gut auskenne wollte ich wissen, ob man da was schönes, am Tage und drinnen, unternehmen kann?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?