Wie ist das Wetter im März so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beispiel Regensburg. Durchschnittstemperatur 3,3 Grad, Niederschlag 32 mm (30-jährige Messreihe). Die Werte können natürlich jedes Jahr erheblich davon abweichen. Es kann schon über 20° warm werden, aber auch unter -10° Frost.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus Erfahrung denke ich, wenn der Winter im Dezember und Januar richtig kalt wird, dann wird auch der März richtig kalt und weiß. Ich denke es wird ähnlich wie 2009/ 2010

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9-14 Grad durchschnittlich, schaue bei deiner Ortschaft nach um genaue Messdaten zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt ganz auf den Ort drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?