Wie ist das Wetter auf auf Spiekeroog?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja klar kannst Du dort Urlaub machen! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung!

Möchtest Du jetzt im Sommer in den Ferien hin, hast dort Sonne und eventuell etwas wärmeres Wetter, wird der Badeurlaub am schönen Sandstrand unver-gesslich. 

robi187 14.07.2017, 18:39

so kann man das überall sagen? wie hoch sind die kosten bis man dort ist und wie hoch sind die kurtaxe? (möchte kein kur machen)

0
derhandkuss 14.07.2017, 18:48
@robi187

Kurtaxe wirst Du auf jeden Fall zahlen müssen. Als Erwachsener musst Du auf jeden Fall mit um die 2,50 € pro Tag in der Hauptsaison rechnen - mit einer Kur hat die Kurtaxe nichts zu tun!

Wie hoch Deine Reisekosten bis zur Nordseeküste sind, weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht, ob Du in Hamburg oder München wohnst ...

Für eine Fährüberfahrt vom Festland zu einer Nordseeinsel zahlst Du für Hin- und Rückfahrt mindestens 20 - 22 €, je nach Insel auch mehr.

0

?

Wolf Haas: Das Wetter vor 15 Jahren
Link: [ dokumente-online.com/wolf-haas-das-wetter-vor-15-jahren.html ]

Was möchtest Du wissen?