Wie ist das, wenn man nur zur Hälfte im Halteverbot steht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee,dann biste voll dran ^^

Das glaubst Du aber selber nicht, daß Du mit der Hälfte davon wegkommst!!!

Bei uns wird es so gehandhabt, daß wenn weniger als die Hälfte im Haltverbot steht und anschließend auch keine Sperrfläche ist und das Auto nicht behindernt steht wird das nicht verwarnt

finde ich aber nicht gut.

0

War, wie im Bild gezeigt, das Parken nicht am 22.4. erlaubt?

Das Halteverbotsschild rechts vom Auto sagt aus, dass es nicht dort parken durfte. Aber von den Schildern links vom Auto besagt das Rechte, dass dort das Parken nur am 22.4. nicht erlaubt war? Oder bezieht sich das Datum nur auf das weisse Zusatzschild?

...zur Frage

Gilt das Halteverbot hier noch?

Schaut euch die Bilder an. Ich habe hier ein Strafzettel wegen parkens im absolutem Halteverbot bekommen, Meiner Meinung nach ist das Halteverbot hier nicht mehr gültig, da es durch die Seitenstraße aufgehoben wird.

hier der Google-Maps link: https://maps.google.de/maps?q=53.058219,8.781149&hl=de&ll=53.058233,8.781383&spn=0.001257,0.002411&sll=53.058183,8.781218&sspn=0.000629,0.001206&t=k&gl=de&z=19

...zur Frage

Strafzettelbezahlen aber wie?

Hallo Habe gestern mein ersten strafzettel bekommen wegen falschparken von meinen roller. Den rahm ich mir ein ^^ Aber meine frage ist jetzt wie überweis ich es. Auf dem strafzettel steht die iban undso. Da steht auchnoch "bitte unbedingt aktenzeichen mitgeben" Das aktenzeichen steht auf dem strafzettel aber wohin damit und vorallem was ist das eigentlich._. Möchte es NICHT online bezahlen Was muss ich jtz tuen Also zur sparkasse gehen aber danach weiß ich nicht weiter :/ Hoffe ihr parksünder könnt mir da weiter helfen ;) Danke im voraus

...zur Frage

Strafzettel zu früh?

Ich habe heute ein Brief vom Ordnungsamt bekommen. Stand im zeitbegrenztem absoluten Halteverbot. Dieser gilt von 9-14Uhr. Der Strafzettel wurde aber um 8.58 ausgestellt. Jetzt interessiert mich, ob das nicht (auch wenn es nur 2min waren) zu früh ausgestellt worden ist???

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist es möglich, noch einen Strafzettel zu erhalten, wenn schon einer am Auto ist?

Oder sehen dann die Politessen davon ab?
Sonst könnte man sich ja einfach einen Strafzettel aufheben und sobald man wieder irgendwo im Halteverbot steht, diesen ans Auto machen... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?