Wie ist das, wenn man mit nem Rollstuhl auf nem Konzert ist?

4 Antworten

Sicher, bei jedem größeren Konzert kannst du Karten für Personen mit Handycap bestellen und für einen Betreuer. Es gibt dann meist einen Bereich vor einer Absperrrung. Wirst du im Web nicht fündig, so ruf an (ggf. musst du den B-Ausweis faxen oder mailen).

Schön ist es ein Freund hat einen Platz ganz vorne bekommen ruf einfach beim Veranstalter an

Frag nach, Rollstuhlplätze sind meist ganz vorne.

Harry styles konzert Karten Oberhausen?

Ich suche schon die ganze Zeit nach guten Konzert karten
Ich war schon auf Eventim und müsste unbedingt noch eine Seite finden wo ich vielleicht Karten finde

...zur Frage

Nach Rollstuhl wieder laufen lernen

Hallo! MIr ist noch eine Frage eingefallen:

Wenn man durch Querschnittslähmung, Rückenmarksverletzung oder ähnliches im Rollstuhl sitzt, kann man dann wieder laufen lernen?

Ich habe schon von Fällen gelesen, bei denen das Rückenmark nicht komplett zerstört wurde oder von Fällen, die durch ein paar wenige funktionierende Nerven durch Therapie und Reha wieder das laufen gelernt haben, oder zumindest wieder stehen konnten.

Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Noch mal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Verkauft eventim keine Drake konzert karten?

Ja wie schon oben steht
Verkauft eventim keine drake konzert karten? Ist ticketmaster auch ein seriöser anbieter?

...zur Frage

15 will mit Mädchen zum Konzert bin aber schüchtern .

Ich bekomme seit ca. einem Jahr ein Mädchen das eine Stufe unter mir ist nicht mehr aus dem Kopf und das dumme ist ich bin verdammt schüchtern und wusste lange nicht wie ich den Anfang machen kann da ich mich nich traue sie anzusprechen ... jetzt habe ich mir 2 karten fürs david guetta konzert in gladbach zum geburtstag gewünscht und ich will sie dazu einladen ( Im mai ist das ) und ich habe 2 karten fürs Justin bieber Konzert in Köln ( bitte lasst das mit dem haten ich hab meine Gründe :DD ) dazu möchte ich sie noch eher einladen aber das Problem ist selbst wenn ich sie per facebook frage oder so ((( und ich habe von nem Kumpel gehört der es ihr glaub ich schon erzählt hat nur nicht dass ich es bin , dass sie mitgehen würde ))) habe ich angst dass ich auf dem Konzert kein wort rausbekomme :S Bitte helft mir ich liebe sie wirklich und das ist DIE chance für mich :((

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Konzert Karten?

Ich find die Versandkosten bei eventim etwas hoch oder warum sind es 4,90€

...zur Frage

Erfahrung mit Early Entry Karten?

Hallo :) wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit Early Entry Karten und ob man da wirklich so viel früher rein darf... War mal bei nem Konzert da hatte ich Meet and Greet und bei den Karten war eben auch Early Entry dabei. Letztendlich sind wir da genau gleichzeitig mit den anderen reingekommen die keine Early Entry Karten hatten -_-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?