Wie ist das wenn man keine Reiseunterlagen bekommt aber auf der Passagierliste steht,kann man da doch in Urlaub fliegen auch im Hotel einchecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise gibt es ohne Ticket keinen Flug.

Selbst wenn ich in den Flieger käme wäre es mir zu unsicher ohne Unterlagen los zu fliegen. Wer weiß wie fit die im Hotel sind. Wenn du Pech hast sagen die Nein und dann stehst du da und kommst nicht mal mehr zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrianNoel2015
07.07.2016, 07:48

Was ich nicht versteh ist das die mir sagen die Unterlagen sind Montag in Briefkasten gegangen bei der Post Abends,aber noch nicht hier,kann man die dann trotzdem noch per E-Mail anfordern?

0

Ja man braucht es nicht mehr heutzutage unbedingt. Nur bei bestimmten flüge meine ich. Also ich hab nie etwas dabei auser mein ausweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
07.07.2016, 08:07

Bei EasyJet druckt man die Boardingkarte selber aus oder hat das Dok auf dem Mobile.

0

Wenn es ein "in Europa flug" ist dann brauchst du keinen reisepass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillsister
07.07.2016, 07:52

Das war nicht seine Frage ;)

0
Kommentar von Franzmann0815
07.07.2016, 07:53

Na was meinst du mit reiseunterlagen? Flug Tickets usw.?

0
Kommentar von Franzmann0815
07.07.2016, 07:54

Guck ob du Emails hast. Manche kann man sich auch selber ausdrucken

0

Was möchtest Du wissen?