Wie ist das wen man bei whatsapp Nummer wechselt?

3 Antworten

Wenn du dein Handy behälst und nur eine neue Nummmer bekommst, dann sind deine Nummern noch so eingespeichert. In WhatsApp kannnst du dann mit deinen Kontakten so weiterschreiben, auch Gruppen werden noch vorhanden sein

Ja du bleibst in der Gruppe und die Nummern bleiben auch und wenn du kein neues Handy hast sind sie auch noch so eingespeichert wie davor.

Natürlich. Es ist wie mit der alten Nummer nur bei den anderen wirst du anders angezeigt. (Mit den Gruppen bin ich nicht mehr sicher.)  ;-)

WhatsApp Nummern Wechsel?

Moin Leute,

Wenn ein Kontakt die Nummer in WhatsApp wechselt, wird es in der Aktuellen Version der App auf Android und IOS eigentlich noch in gemeinsamen Gruppen ersichtlich?

Das dann da steht, das Person X von der Nummer Y auf die Nummer Z gewechselt hat...

Lg

...zur Frage

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

whatsapp nummer ändern - was passiert mit den gruppen

Hey:)

Wenn Ich meine Nummer ändere in wahtsapp was passiert dann mit den Gruppen?

Wird meine neue Nummer in alle Gruppen hinzugefügt und meine alte überall rausgelöscht oder bekomme ich einfach die chatverläufe auf die neue Nummer? (Muss man mich danach nochmal neu hinzufügen in die Gruppen oder bin ich automatisch drin?)

Danke

...zur Frage

Warum blockiert mein Kollege mich wenn alles ok ist?

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich 21 (w) schreibe jeden Tag mit meinem Arbeitskollegen (28). Er ist nicht verheiratet und hat auch keine Freundin. Ich arbeite seit Mai 2016 da & er ist mir immer aufgefallen & ich fand ihn damals schon toll, aber ich hab nie zu mir gesagt "den musst du jetzt anschreiben". Im Dezember 2016 hatte er Geburtstag & ich gratuliere den Leuten in der Firma per Mail weil wir über 100 Leute sind und man sich nicht immer übern Weg läuft. Er war zu der Zeit im Urlaub & hat zu Hause seine Firmenmails gelesen. Er suchte mich bei Facebook & bedankte sich. So kamen wir ins Gespräch, tauschten irgendwann Handynummern aus (kam von ihn aus) & seit dem schreiben wir jeden Tag bei Whatsapp. (Sexuelle Gespräche auch ab & zu).. Auf der Arbeit laufen wir uns mehrmals übern weg & grinsen uns an, bleiben aber neutral, weil keiner der Kollegen was merken soll. Es ist schon so ein kleiner Flirt & ich glaube ich hab mich langsam echt in ihn verguckt. Irgendwann sah ich, dass er mich bei Facebook blockiert hatte (sah kein Bild mehr, fand ihn in der Suche nicht mehr, nix!,) wir aber bei Whatsapp normal geschrieben haben & es auch keine Diskussionen oder ähnliches gab. Ich hab zu meiner besten Freundin gesagt das sie ihn mal bei facebook suchen soll & sie konnte normal auf das Profil drauf. Ich hab ihn angeschrieben & er meine "nee, wozu soll ich dich blockieren? ich hab gestern meinen messenger gelöscht weil der immer auf meinem handy abschmiert" diese Aussage ist 100% gelogen, weil meine Freundin ihn sonst auch nicht gefunden hätte. Jetzt sagt mir bitte, wo ist da der Sinn ? bei Facebook blockieren aber bei whatsapp normal schreiben, ohne das was vorgefallen ist.

Danke schonmal

...zur Frage

Was passiert, wenn ich bei Whatsapp meine Nummer ändere?

Ich werde bei Whatsapp meine Nummer ändern und Whatsapp nicht neu einrichten. Wechselt es bei meinen Kontakten in Whatsapp dann meine Nummer automatisch? Bzw. Sie können mich ganz normal kontaktieren nur unter der neuen Nummer?

...zur Frage

Wo kann man WhatsApp - Gruppen oder Nummern finden?

Hallo, suche nach geraumer Zeit Websiten wie Groupler.me (down), wo man seine Nummer an einen Administrator verschickt und hinzugefügt wird. Kennt jemand solche Seiten oder andere Methoden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?