Wie ist das vom gesetzt mit Musik auf Youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst nur Copyfree Musik verwenden guck am besten in die Info der Lieder da steht meistens ob es Copyfree ist oder nicht. Am einfachsten ist du suchst direkt Copyfree Musik bei YT in deinem Falle würde ich suchen: 

´´No Copyright Gruslige Hintergrund Musik´´ 

oder 

´´Copyfree creepy backround music´´ 

oder was anderes je nachdem :D

LG Umut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes787878
15.09.2016, 20:58

okay vielen dank für die info werde mal was suchen was mir so gefällt :)

0

Auf jedes Musikalische Werk ist ein Urheberrechts Schutz abgeschlossen, es gibt viele Seiten die aber trotzdem kostenlos Musik anbieten gegen erwähnung in der Beschreibung, und welche die Geld dafür verlangen. Musst Du halt eben mal gucken, wie es bei der Musik ist die dir Gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik von Kevin MacLeod kannst du benutzen, die ist Copyright-Free. Viele Youtuber benutzen seine Musik. Musst halt nur passende finden. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannes787878
15.09.2016, 20:59

Den Kannte ich gar nicht ich danke dir und werde den mal auf YT suchen

0

Was möchtest Du wissen?