Wie ist das Verhältnis für Kinder von alten Vätern mit erwachsen Geschwistern?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen- die neue Ehefrau wird eifersüchtig sein. Das ist sicher 😬

Häufig besteht keine Beziehung unter diesen Geschwistern aus 2 Generationen.

Ich denke die Möglichkeiten sind da unbegrenzt!

Kind aus KiTa werfen lassen?

Meine Tochter geht in eine KiTa (kirchlicher Träger). Dort ist ein sehr verhaltensauffälliger Junge. Schlägt gerne, auch mit Bausteinen, beißt, kratzt spuckt. Dazu noch ungepflegt. Die Familie sind eindeutig asoziale. 6 Kinder von mehreren Vätern (sieht man an unterschiedlichen Hautfarben), Mutter rennt mit fettigen Haaren rum, etc. Haben schon mit ihr versucht zu reden, da kommen nur pampige Antworten. Auch die Erzieher sind teils überfordert.

Wir andere Eltern hatten die Idee, eine Unterschriftenliste dem Träger zukommen zu lassen, dass das Kind die Kita wechseln soll, da wir die Gesundheit unserer Kinder in Gefahr sehen.

Alternativ würden wir das Jugendamt informieren dass die mal in der Familie klar Schiff machen (zb zwangsanordnung Kinderpsychologen).

Nicht falsch verstehen. Wir möchten das Kind nicht bestrafen, das kann bei solchen Eltern am wenigsten dafür aber uns ist die Gesundheit unserer Kinder wichtiger als die Betreuungsmöglichkeiten für diese Familie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?