Wie ist das überhaupt mit Marihuana im internet?

6 Antworten

Leute die im normalen Web Drogen anbieten sind entweder Betrüger oder Dummköpfe, da sich die Vorgänge hier ganz leicht nachvollziehen lassen können, Finger weg!

Gut Danke! :)

Meistens weil die Server in meinem Heimatland liegen (Rumänien) und dort andere Gesetze gelten. Und per Paket (wenn überhaupt, ist sowieso alles Abzocke).

Achso! Vielen Dank! :)

Schau bei den Seiten einmal ins Impressum.

Die werden den Firmensitz in einem Land haben wo das erlaubt ist. Haben sie kein Impressum ist es vermutlich Illegal.

Ja aber wie wollen die das Ins Land exportieren?

@Potatoman123

Ich kenn mich mit dem recht nicht so wirklich aus. Vlt. findest du ja Infos auf der Seite.

Vlt. senden sie gar nicht nach Deutschland?

Da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

@Hannes4589

die versenden  in der regel in alle welt,  denen ist es herzlich latte wenn  ein bereits bezahlter Kunde hops genommen wird, macht ihnen kein Schaden.

@magicdrummer

Kann ich mir auch gut vorstellen. Solange die es nicht per. nach Deutschland bringen bekommen sie auch keine Strafe.

Aber wie gesagt, da kenne ich mich rechtlich nicht wirklich aus.

vermutlich scam. Wenn du Drogen im Internet kaufen willst solltest du auf das Darknet zurückgreifen. Illegal ist es natürlich trotzdem.

Illegal ist es, ja. Aber auch wenn solche Seiten auf deutsch sind, kommt das Marihuana meist aus dem Ausland.

Je nach Menge, wird dir das entweder per Brief oder Paket zugestellt. Falls du daran interessiert bist, etwas zu bestellen, würde ich dir empfehlen, kleine Mengen in Briefen zu bestellen, weil die weniger kontrolliert werden.

hast du ihm grad ernsthaft empfohlen wie man am besten eine Straftat begeht ? ^^   einfuhr von Drogen undso....

@magicdrummer

Ich habe ihm nur eine Empfehlung gegeben, was er damit anfängt, ist ja seine Sache ;)