Wie ist das überhaupt mit Marihuana im internet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Illegal ist es, ja. Aber auch wenn solche Seiten auf deutsch sind, kommt das Marihuana meist aus dem Ausland.

Je nach Menge, wird dir das entweder per Brief oder Paket zugestellt. Falls du daran interessiert bist, etwas zu bestellen, würde ich dir empfehlen, kleine Mengen in Briefen zu bestellen, weil die weniger kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicdrummer
20.09.2016, 13:45

hast du ihm grad ernsthaft empfohlen wie man am besten eine Straftat begeht ? ^^   einfuhr von Drogen undso....

0

Leute die im normalen Web Drogen anbieten sind entweder Betrüger oder Dummköpfe, da sich die Vorgänge hier ganz leicht nachvollziehen lassen können, Finger weg!

Kommentar von Potatoman123
20.09.2016, 13:44

Gut Danke! :)

0

Meistens weil die Server in meinem Heimatland liegen (Rumänien) und dort andere Gesetze gelten. Und per Paket (wenn überhaupt, ist sowieso alles Abzocke).

20.09.2016, 13:44

Achso! Vielen Dank! :)

0

Wie ist das überhaupt mit Marihuana im internet?

erst im 24. Jh. kannst Du es herunterladen :-)

Kauf in DE verboten

vermutlich scam. Wenn du Drogen im Internet kaufen willst solltest du auf das Darknet zurückgreifen. Illegal ist es natürlich trotzdem.

die einzige seite die ich kenne, die bis jetzt im normalen internet drogen verkauft hat in deutschland, war shiny-flakes.com, aber der wurde auch hochgenommen

Schau bei den Seiten einmal ins Impressum.

Die werden den Firmensitz in einem Land haben wo das erlaubt ist. Haben sie kein Impressum ist es vermutlich Illegal.

20.09.2016, 13:47

Ja aber wie wollen die das Ins Land exportieren?

0

Was möchtest Du wissen?