Wie ist das Training?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, das sind ja ganz Simple Übungen. Es wäre etwas anderes, wenn du Langhantelstangen stämmen müsstest bzw. Irgendwelche Übungen, bei denen du dich verletzen kannst. Beim Fußballtraining fragt man ja auch nicht, ob es für 14 jährige geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib deinem Körper erst mal Zeit richtig zu wachsen, bevor du trainierst. Mit 17, 18 ist sowas wesentlich leichter, weil du mehr Kraft hast und der Körper hat sich da schon größtenteils fertig entwickelt.

Genieß deine Kindheit noch, bevor du dich mit sowas beschäftigst, später wirst du sie nämlich vermissen undn icht mehr zurückbekommen.

Wenn du ws für deinen Körper tun willst, dann fahre kleine Runden Fahrrad, davon hast du nämlich mehr ,als vom Krafttraining.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex1101410
19.07.2017, 16:35

Ist es denn schädlich mit 14 so Übungen schon zu machen ?

0

Kannst Du, die Sit-ups weglassen und dafür Crunches (mit dem Lendenwirbel unten bleiben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?